Kopfbild

Auf genialer Zumba-Party mächtig viel Spaß und Lebensfreude verbreitet!

Am 30.11. 2019 startete der ATS Bexhövede seine erste Zumba Party mit fast 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Diese waren aus dem näheren und weiteren (Brake, Bremen, Wilstedt) Umland angereist. Von der ersten Minute an brannte die Hütte! Unglaublich gut aufgelegte Trainer und Trainerinnen ermöglichten einen saustarken Nachmittag! Die kaum müde werdenden Tänzer/innen tanzten, klatschten und grölten ihren Spaß heraus. Auf dieser coolen Party ging es heiß her. Alle waren begeistert von der Atmosphäre und sowohl Trainer/innen und Teilnehmer/innen waren sich einig, Bitte eine Wiederholung, wir kommen wieder!!!

Text: Barabra Harms
Bilder: Heinz Arndt & Andreas Wilkens

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook