Kopfbild

Sommerfest des ATS 2017

Fantastisches Sommerfest beim ATS Bexhövede. Mit Kran und Gondel, konnten Familien ganz Bexhövede überblicken.

Am Samstag den 17.06.17 fand das traditionelle Sommerfest des ATS Bexhövede auf dem Sportplatz in Bexhövede statt. Der ATS konnte bei schönem Sommerfestwetter mehr als 70 Kinder begrüßen, die an dem Sommerfest teilnahmen. Dazu kamen noch Eltern, Großeltern und weitere Familienmitglieder der Kinder, die ebenfalls an der Festivität teilnahmen.

Auf einer großen Hüpfburg sowie einem riesigen Luftkissen konnten sich die Kinder fantastisch austoben. Auch das Schwammwerfen auf die Übungsleiter und die Bumper Bälle, in denen die Kleinen auf dem Sportplatz rumflitzen konnten, kamen bei den sommerlichen Temperaturen sehr gut an. Auch die klassischen Sportangebote wie die Kinderolympiade kamen bei den Großen und Kleinen wieder gut an, so wurden alle Teilnehmer mit Urkunden belohnt.

Absolutes Highlight war ein großer Kran mit Gondel, mit denen die Besucher in den Horizont über Bexhövede aufsteigen konnten und sich das ganze Dorf von oben anschauen konnten. Auch die Ess- & Trinkmöglichkeiten wurden von den Besuchern fantastisch angenommen. Neben Würstchen, Steaks und Pommes, gab es auch ein großes Kuchen- und Waffelangebot sowie Kaffee und Softgetränke.

Zum nächsten Jahr erhofft sich der Verein wieder viele Besucher.


Text & Fotos: Heinz Arendt

Termine
am 28.04.2019 um 18:00 Uhr

2. Herren: letztes Punktspiel

in Loxstedt

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook