Kopfbild

Pfingstbaumsetzen 2016 - Ein schönes Fest für jedermann

Unser traditionelles Pfingstbaumsetzen fand in diesem Jahr am 14.05.16 auf dem "Wohlers Kamp" (ehemals Backofenanlage am Sportplatz) statt. Ausrichter dieses Events waren der ATS Bexhövede und der Tennisverein Bexhövede, sowie viele unterstützende Freunde und Helfer. Ebenfalls freundliche Untersützung gab es von der Interessengemeinschaft "Wir sind Bexhövede", sowie der Freiwilligen Feuerwehr Bexhövede und dem DRK Bexhövede. In ganz enger Zusammenarbeit konnte man einen wunderschönen Pfingstbaum aufstellen und den Abend bei einer sehr angenehmen und wohlfühlenden Veranstaltung mit Grillstand, Bierwagen und einer Sektbar ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern und freuen uns auf weitere traditionsreiche Jahre beim Pfingstbaumsetzen.

 

Bildergalerie vom Pfingstbaumsetzen 2016 - Fotos von Heinz Arendt.

männl. E-Jugend 1
am 27.10.2019 um 10:30 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - Hagener SV

männl. E-Jugend 2
am 27.10.2019 um 11:50 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - TV Schiffdorf Mixed

männl. D-Jugend
am 27.10.2019 um 13:15 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - Hagener SV

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook