Kopfbild

Maifest mit Baum setzen 2019 - Sonne, Tradition, Gemeinschaft und gute Laune

Unser traditionelles Maibaumsetzen fand in diesem Jahr am 18.05.2019 auf "Wohlers Kamp" statt. Ausrichter der Veranstaltung war der ATS Bexhövede und Freunde.

Bei sonnigem warmen Wetter konnten die jungen Männer der Handballherren nicht nur den Baum (in diesem Jahr eine wunderschöne Birke) aus dem Wald holen, sondern auch unter der Beobachtung der Gäste aufstellen und mit allen gemeinsam abfeiern. Wie in jedem Jahr wurde am vorherigen Tag ein Baumschmuck gebunden. Fürs Abfeiern war mit Musik und guter Bewirtung von Speis und Trank vorgesorgt worden. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Sie amüsierten sich auf der Hüpfburg oder bolzten mit ihren Vätern. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht. Ein gelungenes Fest!

 Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern und freuen uns auf das nächste Jahr! Es dürfen alle schon einmal gespannt sein, auch wegen der Änderungen die in Planung sind.

Text: Barbara Harms
Bilder: Heinz Arendt

männl. E-Jugend 1
am 27.10.2019 um 10:30 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - Hagener SV

männl. E-Jugend 2
am 27.10.2019 um 11:50 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - TV Schiffdorf Mixed

männl. D-Jugend
am 27.10.2019 um 13:15 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - Hagener SV

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook