Kopfbild

Rückblick 2014

Am 1. März veranstaltete der ATS Bexhövede in der Schulturnhalle seine Kindermaskerade. Die Kinderturnwartin Karin Hoppe hatte die Halle mit ihren Übungsleitern und freiwilligen Helfern wieder einmal toll geschmückt. "DJ André" sorgte wieder für fetzige Musik und machte in der Halle eine tolle Stimmung. In bunten Kostümen tummelten sich die Kinder in der Halle, während die Eltern und Großeltern an bunt geschmückten Tischen gemütlich ihren Kaffee tranken. An verschiedenen Spielständen konnten sich die Kinder auch spielerisch betätigen. Eine große Polonaise durch die Halle durfte zum Abschluss nicht fehlen. Alle Kinder bekamen ein Überraschungsei mit auf den Heimweg. Eine größere Beteiligung hätte sich der Verein schon gewünscht, aber kleine Kinder werden eben auch mal größer.


Fotos & Text: Heinz Arendt

x
facebook Button