Kopfbild

Kindermaskerade 2012

Kinder feiern Karneval beim ATS Bexhövede

Im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des ATS Bexhövede veranstaltete der Verein eine Kindermaskerade in der Turnhalle. Mehr als 50 bunt kostümierte Kinder kamen mit ihren Eltern und Großeltern zu dieser Veranstaltung.

Polonaise zum Abschluss
Kinderturnwartin Karin Hoppe hatte die Halle mit ihren Übungsleitern und freiwilligen Helfern toll geschmückt. Ein großes Banner wies auf das 100-jährige Bestehen des ATS hin. Discjockey "Jonas" sorgte für eine tolle Stimmung bei den Cowboys, Polizisten, Elfen, Prinzessinnen und den zahlreichen Piraten mit Säbeln. An den verschiedenen Spielständen konnten sich die Kinder während der Veranstaltung auch spielerisch betätigen. Die Erwachsenen wurden mit Kaffee und Kuchen versorgt und schauten dem lustigen Treiben zu. Eine flotte Polonaise durch die ganze Halle durfte zum Abschluss nicht fehlen. Alle Kinder bekamen ein kleines Geschenk mit auf den Heimweg.

von Heinz Arendt

Quelle: www.nordsee-zeitung.de

Termine
am 28.04.2019 um 18:00 Uhr

2. Herren: letztes Punktspiel

in Loxstedt

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook