Kopfbild

Kindermaskerade 2011

Gruppenfoto der kleinen Teilnehmer
Gruppenfoto der kleinen Teilnehmer

Clowns und Feen feiern Karneval

Der ATS Bexhövede veranstaltete seine Kindermaskerade. 50 Kinder kamen in bunten Kostümen mit ihren Eltern und Großeltern in die Bexhöveder Turnhalle.

Für die Karnevalsveranstaltung war die Halle von der Kinderturnwartin Karin Hoppe und ihren Helfer bunt geschmückt.Der Discjockey „Andre" sorgten für die musikalische Unterhaltung machte eine "Bomben- Stimmung".

Cowboys, Polizisten, Elfen, Prinzessinnen, Käfer und Seeräuber kamen voll auf ihre Kosten. In allen nur erdenklichen auch selbst geschneiderten Kostümen, tobten und tummelten sich die Kinder in der Turnhalle. An den verschiedenen Spielständen konnten sich die Kinder während der Veranstaltung auch spielerisch betätigen und so ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Die Erwachsenen wurden an den Tischen mit gespendeten, selbst gebackenen Kuchen und Kaffee versorgt und schauten dem lustigen Treiben der Kinder zu. Die Polonaise durch die ganze Halle durfte zum Abschluss nicht fehlen. Alle Kinder bekamen ein kleines Geschenk.


von Heinz Arendt

männl. E-Jugend 2
am 19.01.2020 um 14:00 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - JSG Geestland Mixed

2. Herren
am 19.01.2020 um 18:00 Uhr

ATS Bexhövede 2 - TV Langen 2

Termine
am 25.01.2020 um 10:30 Uhr

Ballspiel Gruppe der "Handballakademie Cuxland"

Für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2013 und 2014

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook