Kopfbild

Jahreshauptversammlung 2015

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung überreichte der ATS Bexhövede langjährigen Mitgliedern Urkunden und Präsente (von links): Ortwin und Annemarie Harbach (je 20 Jahre), Marianne Bartscht, Barbara Harms und Christoph Bartscht (je 40 Jahre) Ehrenmitglied Herbert Hoppe (61 Jahre), Erster Vorsitzender André Kleen sowie Ehrenmitglied Hermann Hoppe (60 Jahre).

Zu Ehrenmitgliedern ernannt!

Herbert und Hermann Hoppe sind Urgesteine des ATS Bexhövede Bexhövede.

Sowohl Hermann als auch Herbert Hoppe wurden bei der Jahreshauptversammlung des ATS Bexhövede zu Ehrenmitgliedern ernannt. Hermann Hoppe ist seit 60 Jahren Mitglied des Vereins. Dieses Jubiläum feierte Herbert Hoppe bereits im Vorjahr. Nicht nur die beiden Urgesteine wurden geehrt. Auch Cord von Hollen, Carsten Ahrens, Barbara Rachor, Christoph und Marianne Bartscht sowie Barbara und Jörn Harms erhielten für 40-jährige Mitgliedschaft eine Auszeichnung. Seit 20 Jahren sind Jan-Arend Buhr, Bettina von Hollen, Martin Schreiber sowie Annemarie und Ortwin Harbach dabei. Zu den Höhepunkten des Vereinsjahres zählten die Adventsfeier und die Turnschau – das strich der Erste Vorsitzende André Kleen heraus. Er dankte dem Zweiten Vorsitzenden Olaf Neumann, Kinderturnwartin Karin Hoppe und Handballfachwartin Thekla Hoppe, die ihre Ämter niederlegten. Den Posten des Zweiten Vorsitzenden übernimmt Martin Büsing. Für Karin und Thekla Hoppe wurden keine Nachfolger gefunden. Alle anderen Amtsträger wurden wiedergewählt. Die Spartenleiter zogen ein rundum positives Fazit. Einen großen Erfolg feierten die Tischtennis-Damen, die die Bezirksmeisterschaft errangen. Der LaGym-Kurs sorgte zudem für neue Mitglieder. Martin Büsing präsentierte die neugestaltete Internetpräsenz des ATS Bexhövede. Er verwies auf das Trainerportal, welches die Übungsleiter nutzen können, wenn sie schnelle Hilfe benötigen. 

Termine
am 28.04.2019 um 18:00 Uhr

2. Herren: letztes Punktspiel

in Loxstedt

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook