Kopfbild

Ferienpass 2015

Sportplatz wird zur Wasserlandschaft

ATS Bexhövede bietet Kindern feuchtes Vergnügen

Im Rahmen der Ferienpassaktion in der Gemeinde Loxstedt haben der ATS Bexhövede und die Freiwillige Feuerwehr auf dem Sportplatz einen Wasserspaß veranstaltet. Bei sommerlichen Temperaturen genossen dieses Vergnügen 70 Kinder und Jugendliche.

Aufgebaut war auf dem Sportplatz ein Spielparcours, an dessen Stationen mit Wasserbomben und Schwämmen geworfen und Wasser transportiert werden konnte. Übungsleiterin Karin Hoppe und ihre Helfer hatten viel zu tun, immer wieder neue Wasserbomben anzufertigen, damit diese von den Kindern vernichtet werden konnten.

In der Wasserbombenschlacht wurden mehr als 360 gefüllte Ballons schnell verballert. Die Kinder hatten Spaß, da der Wettergott die Sonne strahlen ließ. Die Freiwillige Feuerwehr hatte ine große Wasser-Rutschbahn mit Schmierseife auf dem Sportplatz geschaffen. Mit großem Eifer wurde manch ein Bauchklatscher gelandet. Nach all dem munteren Treiben konnten die Kinder sich mit selbstgebackenem Kuchen stärken.

Text & Fotos: Heinz Arendt
Quelle: www.nordsee-zeitung.de 

männl. E-Jugend 1
am 27.10.2019 um 10:30 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - Hagener SV

männl. E-Jugend 2
am 27.10.2019 um 11:50 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - TV Schiffdorf Mixed

männl. D-Jugend
am 27.10.2019 um 13:15 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - Hagener SV

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook