Kopfbild

Adventszauber 2016

Weihnachtliche Stimmung beim Adventszauber des ATS Bexhövede

Letzten Samstag haben wir unseren Adventszauber in der Grundschule und Turnhalle in Bexhövede veranstaltet. Mehr als 60 Kinder erlebten einen weihnachtlichen Nachmittag mit fantastischen Attraktionen. Bei einer großen Hüpfburg mit Luftkissen, einem Glücksrad und vielen Geschicklichkeitsspielen wie dem heißen Draht, Flying Balls oder dem Dosenwerfen konnten sich alle Kinder austoben. Besonders gut kam bei den Kindern die neue Candybar an. Alle Kinder konnten an den vielfältigen Spielstationen punkte sammeln und diese gegen zahlreiche Leckereien aus der Candybar eintauschen.

Die Grundschule wurde wieder weihnachtlich geschmückt und alle Besucher konnten bei Kuchen, Waffeln und Kaffee entspannen. Highlight unseres Adventszaubers war die Ankunft des Nikolauses, der allen Kindern kleine Geschenke mitbrachte.

Wir bedanken uns bei all unseren Helfern und Unterstützern für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Adventszauber im neuen Jahr.

 

Euer ATS

Text & Fotos: Heinz Arendt

Termine
am 30.11.2019 um 14:00 Uhr

Zumba Party

2 Stunden Party beim Zumba! Weitere Infos siehe Flyer!

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook