Kopfbild

Adventsfeier 2015

Adventsfeier des ATS Bexhövede bringt weihnachtliche Stimmung nach Bexhövede. Vorstand des ATS sehr zufrieden über die Organisation und erhofft sich für das nächste Jahr wieder mehr Familien mit Kindern willkommen zu heißen.

Der ATS Bexhövede lud zur großen Adventsfeier in der Grundschule und Turnhalle von Bexhövede ein. Neben Weihnachtsgedichten und dem Besuch des Nikolaus, fand auch die weihnachtliche Spielwiese mit Hüpfburg und zahlreichen Spielmöglichkeiten für Groß und Klein großen Anklang bei den Kindern. Auch die Premiere des weihnachtlichen Schattentheaters von Marco Reske begeisterte die Familien und bekam großen Beifall. Neben Kaffee und Kuchen wurden auch die selbstgemachten Waffeln sehr gut von den Besuchern angenommen. „Wir wollen uns bei allen Helfern herzlich für die Unterstützung und Organisation bedanken und auch bei den Eltern, die uns mit ihren variantenreichen Kuchen und dem Waffelteig unterstützt haben. Wir haben es wieder einmal geschafft aus den Räumlichkeiten eine warme und gemütliche Weihnachtsatmosphäre zu erzeugen und sind mit unserer Veranstaltung sehr zufrieden. Die Kinder haben einen aufregenden Nachmittag erlebt und hatten viel Spaß in der Turnhalle und Eltern konnten sich bei Kaffee, Waffeln und Kuchen gemütlich unterhalten, damit haben wir unser Ziel erreicht. Für das nächste Jahr wünschen wir uns wieder mehr Familien mit Kindern willkommen heißen zu können.“, so die beiden Vereinsvorsitzenden André Kleen und Martin Büsing. Zum Abschluss des Abends fand noch der lebendige Adventskalender vor den Türen der Turnhalle statt. Bei heißem Glühwein und Kinderpunsch, sowie leckeren Keksen fanden sich viele Besucher zusammen und genossen mit selbstgesungenen Liedern und weihnachtlichen Geschichten das besinnliche Beisammensein.

Text & Fotos: Heinz Arendt

Termine
am 30.11.2019 um 14:00 Uhr

Zumba Party

2 Stunden Party beim Zumba! Weitere Infos siehe Flyer!

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook