Kopfbild

Adventszauber 2017

Einen heißen Adventsnachmittag! 

Der ATS Bexhövede veranstaltete auch in diesem Jahr wieder eine weihnachtliche Adventsfeier mit dem Motto: "Eiskönigin"

In der Grundschule konnte bei Kaffee und Kuchen dem Klang der Geige und den singenden Kindern zugehört werden. Ein Gedicht folgte direkt im Anschluss. Alle warteten gespannt auf die Eröffnung der Sporthalle. Endlich war es soweit und die Kinder rannten in die Märchenwelt der Eiskönigin. Toben, spielen und klettern war jetzt Tagesprogramm. Die Kinder entdeckten einen Iglu-Eingang und tauchten in die Eiswelt von Anna, Elsa, Olaf und Kristoff. 

Sogar der Weihnachtsmann kam durch die Märchenhafte Halle und verteilte zahlreiche Geschenke an die vielen Kinder. 

Den Ausklang fand die Gemeinde mit dem lebendigen Adventskalender vor der Sporthalle. Mit Glühwein und Kinderpunsch sangen sie weihnachtliche Lieder. 

Der ATS bedankt sich für den Besuch, der Treue und dankt allen Helfern für diesen tollen Nachmittag. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Text: Marco Reske
Fotos: Heinz Arendt

Termine
am 01.12.2019 um 13:00 Uhr

Bexhöveder Weihnachtsmarkt

Am 1. Advent (01.12.2019) findet der Bexhöveder Weihnachtsmarkt an der Johannes der Täufer Kirche...

Termine
am 07.12.2019 um 18:00 Uhr

Lebendiger Adventskalender

18:00 - 19:00 Uhr an der Sporthalle Bexhövede. Mit Weihnachtsmann, Glühwein (für Große und Kleine),...

2. Herren
am 08.12.2019 um 18:00 Uhr

ATS Bexhövede 2 - Hagener SV

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook