Kopfbild

Wir wollen ehren!

Langjährige Mitglieder tragen und prägen den Verein. Sie geben dem Vereins Sport ein Gesicht vor Ort und eine Stimme. Jeder Einzelne von Ihnen hat durch sein Dabeisein, durch manche Mithilfe und durch seine eigene Art zur Gemeinschaft beigetragen. Ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit zu schauen, was war bis Jetzt und was noch alles möglich sein kann.

Vor 60 Jahren traten Frau Steil und Frau Gäckel in den ATS  Bexhövede ein. Sie sind Gymnastikdamen der ersten Stunde der Frauengymnastik Gruppe und derzeit immer noch aktiv! Frau Witte trat vor 40 Jahren dem ATS bei und nimmt weiterhin an der Rückenschule teil. Ebenso 40 Jahre Vereinszugehörigkeit von Herrn Jens Harms, der von 2008 bis 2023 als Kassenwart für den Verein tätig war. Für 20 Jahre Mitgliedschaft des ATS ehren wir Frau Ischtschuk, die aktiv an der Rückenschule teilnimmt.

Wir bedanken uns für die Vereinstreue und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch!

facebook Button