Kopfbild

08.07.2020

3mal um die Welt

Guten Tag, 

hiermit möchte ich einmal kurz auf das Projekt „3mal um die Welt“ aufmerksam machen. Während der Corona-Pandemie sind die Veranstaltungen in der Gemeinde Loxstedt begrenzt. Um aber doch gemeinsam statt einsam etwas zu erreichen, hat sich die Jugendpflege Loxstedt das Projekt „3 mal um die Welt“ überlegt. Die Aktion wird in den Sommerferien, vom 16. Juli bis 26. August, stattfinden. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Bürger*innen der Gemeinde Loxstedt 120.000 Km in sechs Wochen zurückzulegen. Hierbei soll alles möglich sein: Fahrrad, Rollstuhl, Inliner, Wandern, Spazieren oder Joggen – jede Strecke zählt.

Damit wir auch nachweislich die 120.000 km erreichen, wird die App „Strava“ für die Dokumentation genutzt. Dort wurde ein Club „3mal um die Welt“ eingerichtet. Die zurückgelegte Strecke wird mit der App aufgezeichnet, wenn diese bei der Aktivität eingeschaltet ist.  

Eine coronakonforme Siegesfeier wird es natürlich auch geben!

Auf der Aktionsseite 3malumdiewelt.de findet ihr alles, was ihr für die Teilnahme wissen müsst.

Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

 


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook