Kopfbild

Rückenschule

Neue Gymnastik-Matten in der Turnhalle (2009)

Für die Nutzung aller Sparten des ATS Bexhövede konnte der 1. Vorsitzende Andre Kleen der Übungsleiterin der Rückenschule Anita Hoppe, mit ihren 25 "Aktiven", 30 neue Boden- Gymnastik-Matten übergeben. Er wünschten den Sportlern viel Spaß und Freude mit den neuen Matten. Für diese Neuanschaffung mussten über 1100,00 Euro erbracht werden. In Jahresveranstaltungen des Vereins in über 2 Jahre wurde diese erwirtschaftet.

300,-- Euro hat die Dorfgemeinschaft Bexhövede gespendet. Nach den Übungsabenden werden die Matten an einer neu angebrachten Halterung im Geräteraum sicher aufgehängt.

Dieser Anlass wurde war genommen, den 1. Vorsitzenden zu bitten, dafür zu Sorgen, dass die Temperaturen in der Turnhalle erhöht werden. Besonders am Montag nach dem Wochenende ist es in der Turnhalle einfach zu kalt. Die Übungen der Rückenschule werden überwiegend am Boden auf der Matte und Decke durchgeführt.

17 Grad Turnhallentemperatur für Rückenleidende ist nicht gut. Er versprach, sich mit der Gemeindeverwaltung Loxstedt in Verbindung zu setzen und diese zu Bitten, eine Änderung herbei zu führen.

30 neue Boden-Gymnastikmatten konnte Anita Hoppe (Bild Mitte) mit ihrer Sparte Rückenschule für den ATS Bexhövede vom 1. Vorsitzenden Andre Kleen entgegen nehmen
30 neue  Boden-Gymnastikmatten konnte Anita Hoppe (Bild Mitte) mit ihrer Sparte Rückenschule für den ATS Bexhövede vom 1. Vorsitzenden Andre Kleen entgegen nehmen

von Heinz Arendt

Übungsstunde

  • montags
  • 19.30 bis 20.30 Uhr
  • Sporthalle Bexhövede
  • bei Anita Hoppe
männl. E-Jugend 1
am 27.10.2019 um 10:30 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - Hagener SV

männl. E-Jugend 2
am 27.10.2019 um 11:50 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - TV Schiffdorf Mixed

männl. D-Jugend
am 27.10.2019 um 13:15 Uhr

JSG Loxstedt/Bexhövede - Hagener SV

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook