Kopfbild

Radsport

Aus gesundheitlichen Gründen muss unser aktueller Trainer nach 10 Jahren die Tätigkeit der Radsportgruppe des ATS Bexhövede leider einstellen. Von uns gibt es hier erstmal eine gute Besserung. Da es aktuell auch leider keinen lizensierten Nachfolger bzw. einen Vertreter gibt, muss die Rubrik Radsport erst einmal pausieren.

 

Die Radsportgruppe gibt es erst seit April 2009 im ATS Bexhövede. Gefahren wird von Oktober bis März auf Touren- bzw Mountainbikes. Von April bis September sind wir auf Rennrädern unterwegs. Unsere gefahrenen Strecken um Bexhövede sind zwischen 20 und 150km lang. Neben der Tour de Watt nehmen wir u.a. auch an Radrennen, Triathlonveranstaltungen und Marathonläufen teil. Das Tempo der Radgruppe bestimmt der Langsamste, so dass ein gemeinsames Ankommen garantiert ist. Eine Anmeldung zum Training ist nicht erforderlich. Es reicht rechtzeitges Erscheinen am Treffpunkt mit einem verkehrssicheren Rad und Helm.

Sponsor

Als einzigen Sponsor konnten wir die Firma Andre Harder Haustechnik gewinnen, der uns 3 Sätze Trikots zur Verfügung stellte. Vielen Dank!

Termine
am 30.11.2019 um 14:00 Uhr

Zumba Party

2 Stunden Party beim Zumba! Weitere Infos siehe Flyer!

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook