Kopfbild

ATS on ICE

Nachdem die Trainer der Handball E-Jugenden und der D-Jugend, für ihre Weihnachtsfeier im letzten Jahr, die Eisarena gemietet hatten und dies bei den Kinder und auch bei den Eltern so viel Begeisterung hervorgerufen hatte, entschied sich der Vorstand des ATS Bexhövede kurzfristig, dieses Event für den ganzen Verein zu wiederholen.

Am 03.02.2020 haben wir vom Verein die Eisarena für 1,5 Stunden gemietet und es war auch diesmal ein toller Tag. Es nahmen ca. 100 Kinder und Erwachsene an diesem Spaß teil. Die Kleinsten konnten sich mit den Lauflernhilfen auf das Eis wagen, und viele die vorher unsicher und ängstlich waren, haben es geschafft sich am Ende frei auf dem Eis zu bewegen.

Es war eine Aktion, die wir sicherlich noch einmal wiederholen werden.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

Kooperation

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook