Kopfbild

Sport und Spaß gut ausbalanciert! Nachfolger des traditionellen Dorfsportfestes wurde von den Besuchern wunderbar angenommen!

Das erste Sommerfest des ATS auf dem Sportplatz in Bexhövede statt. Bei sommerlichen Temperaturen konnten mehr als 50 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern an den vielen aufregenden Attraktionen des Vereins teilnehmen. Besonderen Zuspruch wurde der Kinderolympiade und den lustigen Familienduellen entgegengebracht. Der ATS Bexhövede suchte mit den Familienduellen „die sportlichste Familie Bexhövedes“, als Preise gab es Medaillen und Trophäen zu gewinnen. Auch die große Hüpfburg oder die Slackline waren ein absoluter Hit bei den Kindern. Auch die Möglichkeit, einen Teil des Sportabzeichens zu erwerben, wurde von einigen Kindern freudig aufgenommen. Zum Abschluss der Veranstaltung trat die Tanzgruppe der SG Stinstedt auf und animierte alle Besucher zum mitmachen. Mit einer Pommes- und Grillstation, sowie selbstgemachten Kuchen und Waffeln wurde sich auch um das leibliche Wohl der Besucher gekümmert. Ein besonderes Glanzstück war die neue Strandbar mit Cocktailecke, die mit ihren alkoholfreien Cocktails ein voller Erfolg war. Die Vereinsführung des ATS ist über die Organisation und den Ablauf des Sommerfestes sehr glücklich und hofft, auch im nächsten Jahr wieder eine große Anzahl an Besuchern willkommen zu heißen. Der Vorstand bedankt sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die bei der Organisation der vielen Stationen und dem Auf- und Abbau des Sommerfestes mitgeholfen haben.

Sommerfest des ATS 2016

Sommerfest des ATS 2015

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook