Kopfbild

Jahreshauptversammlung 2012

Der ATS Bexhövede will neue Mitglieder über das Internet werben. Mit der neu erstellten Homepage unter Verantwortung von Christian Draht soll der Verein besser öffentlich dargestellt werden.

Doch das war nicht die einzige Neuerung, die bei der jüngsten Hauptversammlung bekannt gegeben wurde. Auf dem Schulsportplatz laufen Umbaumaßnahmen, um Platznebenkosten zu sparen. Um Verletzungen vorzubeugen, wurde ein Teil der Barriere abgebaut. Zwei kleine Tore für den neuen Bolzplatz werden aufgestellt. Die Tartanbahn wird von der Gemeinde Loxstedt nach den Vorarbeiten gereinigt, um eine weitere Rutschgefahr zu beseitigen. Die Sportanlage soll zu den Jubiläumsveranstaltungen glänzen, so der erste Vorsitzende André Kleen.

Ein besonderer Dank galt den Sponsoren. Nur mit Mitgliederbeiträgen sei das Sportangebot des Vereins nicht zu bewerkstelligen. Doch im kommenden Jahr müsse über eine Beitragserhöhung nachgedacht werden. Der Bus des ATS wird dem Verein „Bürger helfen Bürger“ in Loxstedt für Einkaufsfahrten Bexhöveder Bürger jeden Donnerstag weiter zur Verfügung gestellt. Gespendete Gelder für die Fahrten werden für die Jugendlichen des Vereins verwendet. 48 Sportabzeichen konnten verliehen werden. Die Beitragsbeauftragte Rita Buerfeindt berichtete von aktuell 710 Mitgliedern im ATS.

Neben den Ehrungen verdienter Mitglieder wurde auch der Vorstand neu gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender ist André Kleen, zweiter Vorsitzender Olaf Neumann, das Amt der Schriftführerin hat Rita Buerfeindt inne, Kassenwart und neuer Beitragsbeauftragter ist Jens Harms.

Quelle: www.nordsee-zeitung.de 


Fotos und Text: Heinz Arendt

Termine
am 26.04.2019 um 18:00 Uhr

männl. A-Jugend: Pokalfinale

in der Hans-Gabrich-Halle (bei Bad1)

Termine
am 27.04.2019 um 10:45 Uhr

männl. B-Jugend: Vorrunde Relegation

in Cadenberge

Termine
am 27.04.2019 um 13:00 Uhr

männl. B-Jugend: Vorrunde Relegation

in Cadenberge

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook