Kopfbild

Adventsfeier im ATS 2010

Kinder zeigen eine tolle Sportschau

Buntes Programm der Kinderabteilungen des ATS Bexhövede wird mit viel Beifall belohnt

Zu einer Turnschau der Kinderabteilungen des ATS Bexhövede wurde in die Turnhalle eingeladen. Unter dem Motto „Alle Jahre wieder" hatte die Kinderturnwartin Karin Hoppe mit ihren Übungsleitern sportliche Vorführungen aus dem Trainings- und Übungsalltag einstudiert.

Die Dekoration in der Turnhalle war wieder einmal hervorragend gestaltet. Während die Eltern und Großeltern an einer gemütlichen Kaffeetafel den gespendeten Kuchen und Kaffee genossen, führte der Vorsitzende Andre Kleen durch das umfangreiche Programm. Zu Beginn der Show bedankte er sich bei allen freiwilligen Helfern für die tolle Arbeit zur Vorbereitung dieser Veranstaltung. Sein Dank galt gleichfalls allen Sponsoren, Trainern und Übungsleitern des Vereins, ohne die es nicht mehr möglich wäre, einen Sportverein mit Leben zu erfüllen.

Der Vorsitzende bot die Chronik des 75-jährigen Jubiläums des ATS zum Mitnehmen an und wies auf die Jubiläumsveranstaltung zum 100-jährigen Bestehen des Vereins im Jahr 2012 hin. Gleichfalls war eine Info über Termine für das Jahr 2011 erhältlich.

Für ihre Tanzeinlagen erhielten die Tanzgruppen-Gäste aus Stinstedt unter der Leitung von Heike Harrer großen Beifall von den Zuschauern.

Viele Übungen

Kinderturnen der Vier- bis Sechsjährigen, „Mini"-Handball, Einradfahren, Eltern- und- Kind-Turnen und Kinderturnen in Kostümen an den Sportgeräten waren bunte Beiträge, zusammengestellt zu einer tollen Sportschau.

Der bunte Melodienreigen und das turnerische Können der Kinder wurden mit viel Beifall belohnt. 


von Heinz Arendt

Termine
am 26.04.2019 um 18:00 Uhr

männl. A-Jugend: Pokalfinale

in der Hans-Gabrich-Halle (bei Bad1)

Termine
am 27.04.2019 um 10:45 Uhr

männl. B-Jugend: Vorrunde Relegation

in Cadenberge

Termine
am 27.04.2019 um 13:00 Uhr

männl. B-Jugend: Vorrunde Relegation

in Cadenberge

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook