Kopfbild

29.09.2016

ATS Bexhövede und KSD laden zum Indoor-Camping ein!

Der ATS Bexhövede bietet in enger Zusammenarbeit mit dem KSD vom 04.10. – 06.10.2016 in der Turnhalle in Bexhövede ein Zeltevent für Kinder an, welches es in dieser Art in unserer Region noch nie gab. Beim Indoor-Camping können Kinder mal ganz anders zelten und ein paar tolle Tag während der Herbstferien erleben. Geleitet wird das Indoor-Camping vom KSD-Leiter Marco Reske und seinem KSD-Team, die sich für die Veranstaltung wundervolle Ideen für die Kinder überlegt haben. So wird es u.a. neben Indianerbrot am Lagerfeuer auch einen spannenden Abenteuerausflug mit Schnitzeljagd geben, ein Seifenblasenworkout, Kinderdisco sowie ein Popkornkino auf einer großen Leinwand. Zelte sind für Kinder nicht zwingend erforderlich, weil die Turnhalle überdacht ist. Natürlich könne aber beim Indoor-Camping eigene Zelte mitgebracht werden, dabei ist allerdings wichtig, dass nur selbststehende Iglu-Zelte, Wurfzelte oder Strandmuscheln mitgebracht werden, da diese nicht mit Heringen befestigt werden müssen. Einen Platz im KSD Caravan muss angemeldet werden. Der Preis für das Indoor-Camping beträgt pro Kind 20€. 

Verbindliche Anmeldungen werden unter Angabe von Name, Adresse und Alter des Kindes über Whats-App/SMS: 0174/9728794 entgegengenommen.

 

 

 

 


Termine
am 26.04.2019 um 18:00 Uhr

männl. A-Jugend: Pokalfinale

in der Hans-Gabrich-Halle (bei Bad1)

Termine
am 27.04.2019 um 10:45 Uhr

männl. B-Jugend: Vorrunde Relegation

in Cadenberge

Termine
am 27.04.2019 um 13:00 Uhr

männl. B-Jugend: Vorrunde Relegation

in Cadenberge

Links

Links zu unseren Partnerseiten und den aktuellen Tabellenständen unserer Mannschaften findet Ihr in unserem Link-Bereich.

© Allgemeiner Turn- und Sportverein Bexhövede e.V. von 1912
x
facebook Button

Der ATS auf Facebook